Suche nach Beiträgen von Skyflyhigh

Meist diskutierte Beiträge:

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 218 Ergebnisse:

Skyflyhigh

35, Weiblich

Profi

Re: Hat man mit Schwarzlicht-Minigolf einen schönen Abend mit Freunden?

von Skyflyhigh am 13.04.2026 12:52

Ich war tatsächlich vor kurzem in der GOLFZONE FRANKFURT und kann sagen, dass es deutlich mehr ist als normales Minigolf.

Die Kombination aus 4D-Schwarzlicht, kreativen Bahnen und sogar zusätzlichen Hollywood-Themen macht das Ganze echt abwechslungsreich und sorgt dafür, dass keine Langeweile aufkommt, vor allem weil man sich ständig neue Details anschaut.

Wenn du dir vorab einen Eindruck verschaffen willst, schau dir mal https://golfzone.de/schwarzlicht-minigolf-frankfurt/ an – dort wird ganz gut gezeigt, was dich erwartet und warum es sich gerade für Gruppen oder einen besonderen Abend lohnt.

Antworten

Skyflyhigh

35, Weiblich

Profi

Welche Stadionübersicht nutzt ihr für Planung von Auswärtsfahrten?

von Skyflyhigh am 10.04.2026 11:48

Hallo ihr! Ich plane aktuell mehrere Stadionbesuche quer durch Deutschland und merke, dass es gar nicht so einfach ist, den Überblick zu behalten. Gerade wenn man verschiedene Ligen und Städte kombinieren will, fehlt mir oft eine gute, zentrale Übersicht. Ich würde mir eine Seite wünschen, auf der ich alle Stadien schnell vergleichen kann, am besten mit Kapazitäten und Standorten. Wie organisiert ihr eure Stadiontouren und welche Tools oder Seiten nutzt ihr dafür?

Antworten

Skyflyhigh

35, Weiblich

Profi

Re: Alte Spiele aus Ägypten – überraschend spannend?

von Skyflyhigh am 10.04.2026 10:37

Hi! Ich habe mich damit tatsächlich mal etwas näher beschäftigt und war überrascht, wie interessant diese alten Spiele sind. Gerade Spiele wie Senet haben nicht nur einfache Regeln, sondern auch eine symbolische Bedeutung, was sie irgendwie besonders macht.

Eine ganz gute Übersicht dazu habe ich über diese Website gefunden, wo verschiedene Spiele aus dem Alten Ägypten erklärt werden.

Was ich spannend finde: Viele Grundprinzipien, wie Würfeln oder das Vorankommen auf Feldern, kennen wir heute noch aus modernen Spielen.

Natürlich sind die Regeln teilweise rekonstruiert, aber genau das macht es auch ein bisschen experimentell.

Ich finde, es lohnt sich vor allem, wenn man sich für Geschichte interessiert und mal etwas anderes ausprobieren will als die typischen Spiele von heute.

Antworten

Skyflyhigh

35, Weiblich

Profi

Re: Wie finde ich endlich die richtige Reitbeteiligung in meiner Nähe?

von Skyflyhigh am 09.04.2026 12:04

Ich habe tatsächlich gute Erfahrungen gemacht, indem ich gezielt nach Angeboten wie „Reitbeteiligung Kanton Schaffhausen" gesucht habe, weil dort viele konkrete Inserate mit Details zu Pferd und Anforderungen stehen. Gerade Plattformen wie trovas.ch helfen dabei, weil man mehrere Angebote vergleichen und direkt Kontakt aufnehmen kann.

Mein Tipp: Schreib die Anbieter persönlich an, stell dich ehrlich vor und geh auch mal spontan zum Kennenlernen vorbei, das macht oft den entscheidenden Unterschied.

Antworten

Skyflyhigh

35, Weiblich

Profi

Re: Browser spinnt plötzlich – Videos und Spiele laden einfach nicht mehr

von Skyflyhigh am 09.04.2026 12:04

wer kann helfen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2026 12:04.

Skyflyhigh

35, Weiblich

Profi

Browser spinnt plötzlich – Videos und Spiele laden einfach nicht mehr

von Skyflyhigh am 09.04.2026 10:14

Mir ist aufgefallen, dass bei mir seit kurzem Videos und Browsergames einfach nicht mehr richtig starten, obwohl vorher alles problemlos lief. Die Seiten laden zwar, aber entweder bleibt alles leer oder es passiert einfach nichts, wenn ich auf Play klicke. Ich habe schon ein bisschen herumprobiert, aber ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, wo ich noch ansetzen soll.

Was habt ihr konkret gemacht, wenn bei euch plötzlich solche Ladeprobleme im Browser aufgetreten sind?

Antworten

Skyflyhigh

35, Weiblich

Profi

Re: Bauprojekt komplett aus einer Hand – macht das wirklich einen Unterschied?

von Skyflyhigh am 08.04.2026 16:18

Ich hatte ähnliche Gedanken und bin bei meiner Recherche auf Nowi Bau aufmerksam geworden (https://nowi-bau.de/), die genau diesen ganzheitlichen Ansatz verfolgen. Dort wird nicht nur gebaut, sondern auch Planung, Beratung, Finanzierung und sogar technische Bereiche wie Haustechnik und Elektrotechnik integriert abgedeckt.

Was ich daran überzeugend finde, ist vor allem die bessere Abstimmung zwischen den einzelnen Gewerken, weil alles zentral koordiniert wird. Das kann gerade bei komplexeren Projekten viel Stress und mögliche Fehlerquellen reduzieren.

Natürlich hängt es immer vom konkreten Projekt ab, aber ich habe den Eindruck, dass so ein strukturierter Gesamtansatz deutlich mehr Übersicht und Planungssicherheit bieten kann.

Für mich wirkt das deshalb weniger wie ein reines Versprechen, sondern eher wie eine sinnvolle Lösung, wenn man sich nicht selbst um jedes Detail kümmern möchte.

Antworten

Skyflyhigh

35, Weiblich

Profi

Sind Influencer-Rabattcodes wirklich sinnvoll oder eher Marketing-Trick?

von Skyflyhigh am 07.04.2026 10:16

Hallo in die Runde! Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, wie oft Influencer irgendwelche Rabattcodes bewerben. Anfangs habe ich das ehrlich gesagt eher ignoriert, weil ich dachte, das sei nur Werbung ohne echten Mehrwert. Inzwischen frage ich mich aber, ob man damit tatsächlich Geld sparen kann oder ob die Preise vorher einfach höher angesetzt werden. Ich kaufe relativ viel online und würde natürlich gerne ein paar Euro sparen, wenn es seriös funktioniert. Gleichzeitig bin ich skeptisch, weil viele Codes nur kurz gültig sind oder am Ende doch nicht funktionieren. Außerdem habe ich keine Lust, ewig nach funktionierenden Codes zu suchen. Wer von. euch hat denn Erfahrung mit Influencer-Rabattcodes und kann sagen, ob sich das wirklich lohnt oder eher Zeitverschwendung ist?

Antworten

Skyflyhigh

35, Weiblich

Profi

Re: Kann ein Fotograf wirklich sowohl Hochzeiten als auch Business-Shootings gleich gut umsetzen?

von Skyflyhigh am 02.04.2026 10:35

Ich hatte genau denselben Gedanken, weil es erstmal so wirkt, als könnte man nicht in beiden Bereichen gleich stark sein. Gerade Hochzeiten sind ja sehr emotional, während Businessfotos oft eher klar und professionell wirken sollen. Deshalb war ich anfangs auch eher skeptisch.

Nachdem ich mich aber intensiver damit beschäftigt habe, habe ich gemerkt, dass es auch ein Vorteil sein kann. Ein Fotograf, der beides beherrscht, bringt oft ein sehr gutes Gespür für Menschen und Situationen mit. Genau diese Mischung kann die Bilder sogar besonders machen.

Ich habe mich letztlich für Fotograf Alex Grass entschieden und war positiv überrascht, wie gut sich das ergänzt. Seine Art zu arbeiten ist in beiden Bereichen ähnlich: ruhig, unaufdringlich und mit einem klaren Blick für echte Momente. Dadurch wirken sowohl die Hochzeitsbilder als auch die Businessfotos sehr natürlich und authentisch.

Was mir besonders gefallen hat, ist sein Fokus auf Persönlichkeit und Atmosphäre. Egal ob Hochzeit oder Unternehmen – es geht ihm nicht um starre Inszenierung, sondern darum, echte Situationen einzufangen. Das macht die Ergebnisse deutlich lebendiger.

Außerdem arbeitet er viel mit natürlichem Licht und feinen Farbtönen, was beiden Bereichen zugutekommt. Die Bilder wirken dadurch zeitlos und nicht künstlich überladen. Gerade das hat mir die Entscheidung leichter gemacht.

Im Nachhinein würde ich sagen, dass es weniger auf die Spezialisierung ankommt als auf den Stil und die Arbeitsweise. Wenn beides zusammenpasst, kann ein vielseitiger Fotograf sogar die bessere Wahl sein.

Antworten

Skyflyhigh

35, Weiblich

Profi

Kann ein Fotograf wirklich sowohl Hochzeiten als auch Business-Shootings gleich gut umsetzen?

von Skyflyhigh am 02.04.2026 09:47

Ich bin gerade dabei, mich nach einem Fotografen umzusehen und habe jemanden entdeckt, der sowohl Hochzeiten als auch Businessfotografie anbietet. Einerseits finde ich das spannend, weil es vielseitig wirkt. Andererseits frage ich mich, ob man sich nicht besser auf einen Bereich spezialisieren sollte.

Ich bin unsicher, ob ich jemanden buchen sollte, der beides macht – Hochzeiten und Business – oder ob ein spezialisierter Fotograf die bessere Wahl ist?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite